Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

WmdedgT 10/17

- 5. Oktober 2017

Noch wer hier, der es nicht kennt? Kaum. Egal, am 05. eines Monats will Frau Brüllen immer wissen, was wir den ganzen Tag so tun.

Mein Tag ist sich für euch vermutlich ziemlich langweilig, für mich war es ein ziemlicher Standard Tag.

Der Tag beginnt wie jeden Morgen damit, dass mein Mann mir Kaffee ans Bett bringt. Das klingt ziemlich nett oder? Ich mag ihn!

Dann ziehen wir uns und die Kinder an bzw zieht die Große sich heute ganz alleine an.

Ich packe die Brotdosen und lege noch Mütze und Handschuhe raus.

Zähneputzen und Schminken (letzteres nur ich) und ab die Post.

Heute mit zwei Autos, weil mein Mann noch in die Eingewöhnung muss.

Ich fahre direkt ins Büro, während er in den Kindergarten fährt.

Im Büro löse ich erstmal die Alarmanlage aus großartig.

Dann arbeite ich bis mein Mann mittags mit Brötchen ins Büro kommt. Meine Schwägerin schaut auch noch vorbei und wir essen alle zusammen zu Mittag. Meine Eltern nehmen dann den Kleinen und fahre mit ihm zum Kindergarten die Große abholen.

Ich arbeite weiter und freue mich an in WhatsApp Nachrichten, die meine Mutter aus der Bibliothek schickt.

Die Kinder kommen ins Büro und wir packen alles ein und fahren nach Hause.

Da koche ich und räume zeitgleich die Spülmaschine aus.

Dann wieder Kinder fertig machen und weil die Große diesmal möchte dass mein Mann bei ihr sitzen bleibt, lege ich den Kleinen mit seiner Milchflasche hin und habe zehn Minuten später Feierabend. Da hatte ich heute mal Glück und das leichtere Kind erwischt. 

Jetzt blogge ich noch schnell und gehe dann noch in die Wanne.

Advertisements

4 responses to “WmdedgT 10/17

  1. duese sagt:

    Wooaaah… Kaffee ans Bett? FOR REAL? Da hast Du aber wirklich einen netten Mann, den musst Du behalten 😂😉
    Und wie gewöhnt er sich so ein, Dein Mann? 😉😉🤣

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: