Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

WmdedgT 07/17

- 5. Juli 2017

Yeah, ich habe dran gedacht. Frau Brüllen sammelt wie jeden 05. eines Monats zusammen, was wir so gemacht haben.

Der Tag beginnt mit Stillen gegen 06 Uhr. Wir stillen nur noch morgens und abends und das klappt fantastisch im Moment.

Um 06:30 kommt die Große zu mir ins Bett gekrochen und kurz danach bringt mein Mann mir einen Kaffee – wie jeden Morgen, ich mag den Typen 😍

Dann der übliche Tagesbeginn. Alles fertig machen und ab zur Kita, wo ich die Große abliefere.

Weiter ins Büro und da fleißig gewesen. Kurzer Stopp mit einem Eiweiß Shake und weiter geht’s.

Das Sonntagskind kommt von einem Ausflug mit meinen Eltern zurück und wir essen zu Mittag.

Dann wird der Kleine von meinen Schwiegereltern abgeholt und zieht dabei ein Rekordschüppchen.

Weiter arbeiten.

Dann plötzlich Action, eine Bombe wurde in der Nähe gefunden und wir sind quasi eingesperrt. Ich schicke meinem Sportkurs eine Nachricht, dass ich noch nicht abschätzen kann, wann ich loskomme.

5 Minuten vor Abfahrt: die Bombe wurde entschärft, ich komme pünktlich zum Sport.

Der erste Kurs schwächelt etwas, es sind nur wenige Teilnehmer dabei.

Im zweiten Kurs wird es dann aber richtig voll.

Völlig fertig fahre ich Heim und freue mich auf das Essen, was meine Schwiegermutter Mittwochs immer für uns kocht.

Ich surfe noch etwas, tippe diesen Beitrag und gleich geht es unter die Dusche und ins Bett. So sehr mir die Kurse auch Spaß machen, nachher bin ich immer ganz schön geschafft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: