Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund Sonntagskind

- 1. Juli 2017

Der Kleine spricht ja noch nicht so viel.

Heute Morgen aber:

Mr. „Ich sage nur Mama, Papa, Alle, Heiß und Ball regelmäßig“ fällt beim Frühstück ein Brötchen runter. Schaut hinterher und sagt: Manno!

Advertisements

6 responses to “Kindermund Sonntagskind

  1. Nenu sagt:

    😆
    Die Haselmaus hatte so eine ganz süße Phase, in der sie „MannomannomannoMANNO“ sagte.. ich war total traurig als sie irgendwann damit aufhörte 😅

  2. Mila spricht ja auch noch nicht so wirklich. Aber „Boah“ geht schon ganz gut 😅

  3. Bei uns gibt’s in solchen Fällen manchmal ein „Oh, dear!“ — „odiiaa“

    Und das, obwohl wir beide weder Briten noch Amis sind und auch wenn wir beide Englisch studiert haben, eigentlich nie sowas daheim sagen. A natural born Brit, I’d say. ❤️🇬🇧

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: