Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund – Kindergartenversion

- 25. Mai 2017

Ein Junge hat die Freundin der Großen im Kindergarten mit einem Stein beworfen, so dass diese eine Platzwunde hatte. 

Die Große erzählt mir die Geschichte:

Und dann hat der D. gelügt, dass er das gar nicht war, der hat gesagt, der J. war’s. Aber der J. war beim Schwimmen.

Pause

Mama, wenn ich lüge, dann bin ich schlauer, dann erzähle ich nicht so einen Quatsch.

5 responses to “Kindermund – Kindergartenversion

  1. lukonblog sagt:

    So ein Lüger!!! 😉
    Ich hoffe der Freundin geht es wieder gut.

Kommentar verfassen

