Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Wochenende in Bildern

- 21. Mai 2017

Susanne von geborgen wachsen hat die Idee mit den Fotos vom Wochenende in die Welt gesetzt.

Heute mach ich mal mit.

Die Große hatte letzte Woche, als es so heiß war, einen kleinen Meltdown, weil ihr Lieblingslied zu klein geworden war.

Also habe ich ihre einen Shoppingausflug versprochen.

Erstmal stehe ich aber Samstag früh auf, immerhin ist es schon hell. Ich liebe den Blick aus unserem Fenster, mit Rheinturmblick.

Wir fahren mit dem Rad nach dem Frühstück in die Stadt und starten mit einem Kaffee.

Der Kleine ist bei meinen Schwiegereltern und mein Mann kann zum Rollhockey. Im Anschluss schauen die beiden noch Eishockey.

Ich mache ein Foto unserer Ausbeute, TK Maxx sei Dank.

Dann schauen die Große und ich noch Vaiana.

Nach dem Abendessen fahre ich noch nach Aachen auf eine Party​ und komme spät heim.

Am Sonntag frühstücken wir erstmal. Ich durfte ausschlafen.

Dann machen wir einen Ausflug zu einem tollen Spielplatz und verbringen da lange Zeit.

Im Anschluss grillen wir und hängen im Garten herum. Die Große und ich machen dann noch eine Tour mit ihrem Rad.
Ein tolles Wochenende!

17 responses to “Wochenende in Bildern

  1. duese sagt:

    Mädelsshopping! ✌✌
    Alleine dafür liebe ich es, Mädchenmama zu sein 😁😁

    • Kathi sagt:

      Jaaaa…. Wobei mir der Kleine dann wieder leid tut, wenn ich alleine losziehe mit der Großen. Naja, dafür wird er ja noch gestillt 😂😂😂

      • duese sagt:

        Ich glaube NOCH ist das egal. 😂
        In 3,4 Jahren sieht das schon wieder anders aus.😉

        😂👌 So bekommt doch jeder etwas. 😁
        Wie lange hast Du die Große gestillt?

      • Kathi sagt:

        Die hab ich mit 11 Monaten abgestillt. Da sind wir mit 18 Monaten wohl drüber 😂😂

      • duese sagt:

        Knapp… 😉
        Bei Tiffy war mit 14 Monaten Schluss, da war ich allerdings schon wieder schwanger.
        Ich kann ja nicht jedes Mal wieder schwanger werden um abzustillen 🤔😂😂

      • Kathi sagt:

        Wäre für mich auch nicht praktikabel #Kupferkette
        Ich setze Mal auf den Kitastart im Herbst, dann ist er knapp 2.

      • duese sagt:

        Hast du neulich im Internet dieses Bild von dem Neugeborenem mit der Spirale in der Hand gesehen? 😁😁😁😁😂

        Und ich auf meine Rückkehr ins Fliegerleben… da ist sie dann 26 Monate 😉

      • Kathi sagt:

        26 Monate passt dann ja auch (wobei so ein Stilljunkie hartnäckig sein kann, fürchte ich)

      • duese sagt:

        Das fürchte ich auch 🙈
        Aber wenn Muddi weg ist ist sie wech… dann muss der Mann irgendwie klar kommen 🙈
        Das ist ja Abends schon so:
        Wenn ich sie ins Bett bringe, will sie gestillt werden und lässt die Milchflasche links liegen.
        Wenn mein Mann sie bringt, gibts gar kein Problem. 😊

      • Kathi sagt:

        Hier auch so!

  2. schokohase sagt:

    Boar! Der Ausblick ist ja wirklich richtig richtig schön.Toll!

    Und die Rutsche macht bestimmt Spaß! Jedenfalls hattet ihr ein ganz gut aktives WE!

  3. einspluseins sagt:

    Woah!! Wo ist dieser Spielplatz auf dem keine Menschenmasse ist?

Kommentar verfassen

