Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

12 von 12 Mai 17

- 12. Mai 2017

Es ist mal wieder (wie jeden Monat) der 12. Das bedeutet, dass Caro unsere 12 Fotos des Tages sucht.

Zuerst ruft das morgendliche Chaos mit dem Anziehen aller und dann noch der Haushalt. Ein Hoch auf unsere programmiebare Waschmaschine.

IMG_20170512_075603

Unterstützt werde ich mental von Alexa. (#theinternetmademebuyit)

IMG_20170512_075533

Dann schnappe ich mit meinen Kaffeebecher (Kaufempfehlung, das Ding kann sogar in die Spülmaschine)…

IMG_20170512_075500

… und versuche alle in Jacke und Schuhe zu bekommen. Die Große muss noch ihr Feenoutfit ausziehen. Nicht im Bild: das Schmollgesicht dazu.

IMG_20170512_075506

Dann marschiere ich ins Büro:

Ich arbeite und ziehe mir noch einen Kaffee.

IMG_20170512_125328

Im Hintergrund seht ihr schon meine neueste Jillian DVD, die ich heute Abend noch durchturnen will.

wp-1494595457871

Mein Mann hat heute Nachmittag Kinderdienst und schickt mir ein Foto von den monkschen Essgewohnheiten des Sohnes.

IMG-20170512-WA0002

Ich fahre auch heim. Die Große trifft auf dem Spielplatz ihre älteste Freundin (sind schon zusammen zur Tagesmutter gegangen)

WhatsApp Image 2017-05-12 at 16.36.16

Wir kochen…

Nach dem Essen sporteln die Große und ich zu Jillian. Und gehen dann in die Wanne.

Anschließend vorlesen…

Und eine Einschlafmusik auswählen.

6 responses to “12 von 12 Mai 17

  1. duese sagt:

    😂😂😂😂😂😂 Jillian ist ÜBERALL!!!
    Ist das Programm gut? 😊
    Bei mir macht ja sogar der Mann mit 😱

    • Kathi sagt:

      Ich hab ja schon vor 3 Jahren geshreddet. 😅
      Ich finde es deutlich unanstrengender als Shred, es ist sehr beckenbodenfreundlich und es sind einige neue Übungen drin (ich hab von Jillian schon Shred, Beginner Shred, Ripped, Yoga Inferno und No more trouble zones da, insofern sind neue Übungen immer Mal nett). Außerdem ist Jillian irgendwie sehr nahbar auf der DVD, wenn sie über ihre Lebensgefährtin und die Kinder berichtet. Gerade das OK Workout ist super, richtig viel Arme und Schulter, dazu dann noch etwas Beine, aber Beckenbodenschonend und so, dass man es auch nach dem Essen schnell turnen kann.

  2. Franzi sagt:

    Ja das würde mich auch interessieren wie das Programm so ist… 😅

    • Kathi sagt:

      Ich finde es ganz gut, nicht so anstrengend wie Shred, eher wie Beginnershred. Das Oberkörper Workout gefällt mir so, Rücken und Schultern sind aber auch meine Schwachstellen im Alltag. Dazu wirkt Jillian deutlich netter/nahbarer.

  3. lukonblog sagt:

    Tyrel fragte mich letztens erst, was das Wort Samstag denn bedeutet.
    … Aaalsooo… Sonntag scheint die Sonne, Montag kommt Herr Mohn… ;D

Kommentar verfassen

