Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund – Feiertagsvariante

- 7. Mai 2017

Die Große wollte am 1. Mai TV schauen, ich hab sie hochgeschickt, damit sie vorher oben noch meinem Mann beim Aufräumen hilft (gemeinsam veranstaltetes Chaos). Ich höre, wie mein Mann oben sagt: Mensch, das ist aber nett, dass du hochkommst, um zu helfen. Sie furztrocken: Äh nein, Papa, ich bin nur hier, weil die Mama mich gezwungen hat

2 responses to “Kindermund – Feiertagsvariante

  1. duese sagt:

    Ehrlich währt am längsten!! 😂😁

  2. Hahahaha super!!!! 😂😂

Kommentar verfassen

