Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund zum Wochenende

- 7. April 2017

Mein Mann war mit der Frau meines Bruders und deren Tochter und unseren Kindern auf dem Spielplatz. Auf dem Rückweg ist die Große etwas hinterher getrödelt.

Sie rief dann: Könntet ihr mal bitte auf die Chefin warten.

Mein Mann musste schon Grinsen und fragte der Ordnung halber: nur, damit es klar ist, wer ist denn die Chefin?

Sie: ja ich natürlich. Das dürfte dir doch klar sein.

👊
(Bloß gut, dass es das Sonntagskind noch nicht so mit Sprache hat)

5 responses to “Kindermund zum Wochenende

  1. duese sagt:

    Kategorie: In your face. 😁😁

  2. 😅😅😅 Eure große ist der Knaller 😅😅😅

  3. Hahaha super!!!!! Ich lach mich schlapp!!!! 😂😂😂

Kommentar verfassen

