Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

12 von 12 im März

- 12. März 2017

Es ist mal wieder der 12. Caro von Draußen nur Kännchen sammelt hier unsere 12 Bilder des Tages.

Mein Tag fängt um 06:30 Uhr an. Das Sonntagskind ist wach und will auch direkt loslegen.

Ich ziehe ihn erstmal an und dann fahren wir los zum Bäcker. Die Sonne geht dabei über unserer Straße auf.

Als ich zurück komme, ist die Große auch wach und hat friedlich alleine in ihrem Zimmer gespielt. Meinen Mann hat sie schlafen lassen. Wir belassen ihn im Bett und frühstücke​n schonmal.

Danach darf die Große etwas schauen und dann spielen die Mäuse miteinander.

Im Anschluss bringe ich meinen Eltern ein Auto (wir machen Carsharing) und fahre mit dem Rad zurück.

Dann backe ich Baguettes für das Grillen.

Der Kleine isst ein paar Nudeln von gestern.


Dann kommen mein Vater und meine Halbschwester mit Hund vorbei. Wir gehen erst spazieren und auf den Spielplatz und dann zu meinem Bruder ins Nachbarhaus zum Grillen. Mein Handy habe ich nicht dabei, ich habe leider kein Foto für euch.

Dann basteln die Große und ich noch etwas, während mein Mann den Kleinen ins Bett bringt.



Dann machen wir die Große fertig und zum Einschlafen hören wir das hier.


Jetzt hoffe ich auf einen ruhigen Abend…

2 responses to “12 von 12 im März

  1. supakaya sagt:

    Ich finde diese Einblicke in die Häuser und Wohnungen der anderen immer sehr spannend! Bei euch würde ich auch glatt einziehen, ich finde die Ecke mit dem Fachwerk sieht toll aus!!

Kommentar verfassen

