Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund – Knechtversion

- 25. Januar 2017

Die Große ist schon sehr geschlagen mit uns. Sehr. So sehr. Sie muss sogar manchmal was im Haushalt machen.

Gestern beim Räuberabendessen (Dienstags bin ich abends mit beiden alleine und koche nicht aufwändig, sondern mache was schnelles.  Gestern: In Naturdarm gehülltes Edelfleisch an einer Consumee aus sonnengereiften Pomodori (Würstchen und Ketchup).

Die Große bekam Durst. (normalerweise decken wir den Tisch inkls. Wasser und Gläsern, aber beim Räuberabendessen mach ich echt husch husch). Ich sagte ihr, sie möge sich selber ein Wasser aus dem Kasten holen oder warten, bis der Kleine fertig ist (aus dem Hochstuhlaufsteher, you know).

Sie zog los (30 Meter in den Flur und wieder zurück). Nicht ohne zu nörgeln:
Immer muss ich hier alles erledigen. Ihr macht auch gar nichts. Ihr denkt nur, dass ihr was macht. Aber das tut ihr nicht. Ich bin sehr angestrengt. Ehrlich. Ich will nicht mehr euer Knecht sein.

(Mir graut es vor der Pubertät, die ist doch erst vier)

11 responses to “Kindermund – Knechtversion

  1. Deine große ist der Knaller. 😂😂😂😂

  2. duese sagt:

    😂😂😂 Ihr Rabeneltern, ihr.
    Das grenzt ja an Kinderarbeit. 😂😂

    • Kathi sagt:

      Ja, ich denke, ich werde uns selber bei amnesty international anmelden. Achtung, Achtung, Vierjährige muss in den Flur (!!!) und da einen Schrank öffnen und aus einem Kasten eine Flasche (1kg mindestens) nehmen!!!

  3. einspluseins sagt:

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂 oh man!

  4. wiraufwolke4 sagt:

    Hahahhaha zu geil!! Mein großer meckert ab und an auch mal so 😂😂😂 die armen habens auch ECHT schwer 😉

Kommentar verfassen

