Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Ausflug in den Schnee

- 15. Januar 2017

Wir wohnen ja im Flachland. So flach, dass gerne gesagt wird, man sieht Mittwochs, wer am Samstag zu Besuch kommt.

Ich bin ja Rheinländer durch und durch, aber an einer Stelle nervt es. Ich liebe Schnee.

Also haben wir uns heute ins Auto geschwungen und sind ins Bergische Land gefahren. Das war echt toll. Und seit der Kleine im Reboarder fährt und nicht mehr in der Babyschale, ist Autofahren auch ziemlich entspannt geworden. Mein Mann hatte Eckenhagen aus geschaut. Wir sind dann da erst in den Wald und haben einen Schneemann gebaut.

Dann waren wir noch im Affenpark und nachdem wir total eingeschneit waren, haben wir noch ewig im total leeren Indoorbereich herumgetobt.

So, genug geblubbert, hier sind die Bilder vom Wochenende.

Advertisements

11 responses to “Ausflug in den Schnee

  1. Nenu sagt:

    Wie hat euch denn der Affenpark gefallen? Lohnt sich das? Wir wollten da eventuell auch mal hin, ist ja für uns in relativer Nähe..

    • Kathi sagt:

      Es ist nicht gerade total günstig (30 Eur für 2 Erwachsene und ein zahlendes Kind im Winter). Für die Tiere hätte es sich nicht gelohnt, aber der Indoorspielebereich ist echt super und in Kombination zu Im Schnee spazieren war es perfekt. Im Sommer kann man da toll Grillen, das will mein Mann mit Freunden aus Köln ausprobieren.

  2. duese sagt:

    Oh wie cool!
    Das ist ja richtiger Schneeeeeee… wie lange habe ich den schon nicht mehr gesehen? 😉🤔

  3. wiraufwolke4 sagt:

    Tolle Schneebilder! Darf ich fragen welchen Reboarder ihr habt?

  4. […] entspannter geworden, weshalb wir nun häufiger Ausflüge gemacht haben, in den Schnee nach Eckenhagen zum […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: