Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

#12 von 12 im Januar 2017

- 12. Januar 2017

Immer am 12. eines Monats sammelt Caro unsere 12 Fotos des Tages.
Endlich habe ich mal wieder dran gedacht (wäre eine Kalendererinnerung sehr peinlich? Vielleicht für die nächsten Male.)

Der Morgen beginnt mit Kaffee in der Badewanne. (Einige Still- und Heulattacken ausgenommen, auch dass die Große um 05 Uhr bei uns stand und ins Bett wollte und ich sie zurück geschickt habe)

Nach der Kindergartenrunde geht es im Büro los.

Der Kleine hat eine total süße Schlaffrisur vom Vormittagsschläfchen mit meinem Papa.

Danach stillen wir kurz.

Für Kartoffeln ist aber noch Platz im Bauch.

Ich ziehe mir einen Kaffee.

Und suche nach meinem Schuhen. Ich hatte mich in sie verliebt, die waren mir aber zu teuer. Ein paar Tage später waren sie bei Fritzi dann total reduziert, aber heute bekam ich die Mail, dass es einen Lagerfehler gab und die Schuhe nicht mehr in 41 da waren. Tja, jetzt etwas teurer, aber immerhin noch reduziert.

Die Große wurde von meinem Eltern abgeholt und wir kuscheln etwas.

Das Sonntagskind schüttelt quietschend vor Freude das Manatee (selbes Mitbringsel von Freunden wie die Tasse aus Bild 1)

Ich koche…Dann wird gegessen und wir bringen die Kinder ins Bett.

Ich koordiniere was mit dem Elternbeirat für unser Neujahrsgrillen.

Mein Mann wiederum trifft sich mit dem Förderverein der Kita (putineske Ausmaße hier). Ich schraube an diesem Beitrag.

5 responses to “#12 von 12 im Januar 2017

  1. Nenu sagt:

    Oooh, coole Schuhe, wo gibt’s die? 😍

Kommentar verfassen

