Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

#12 von 12 – August 2016

- 12. August 2016

Immer am 12. eines Monats sammelt Caro unsere 12 Fotos des Tages.

Wie bei wmdedgt habe ich es oft verpeilt. Heute habe ich aber dran gedacht, yay!

Der Tag beginnt wie so oft mit Kaffee:


Aber heute geht es nicht ins Büro und den Kindergarten. Der Kleine kämpft schon seit Dienstag mit Fieber, jetzt hat die Große auch Erkältung und Fieber, sie bleibt daher daheim.



Der Kleine nonomiert

Während dessen darf die Große Mondbär schauen.

Ich bereite das Mittagessen vor:

Die Große schläft ihr Fieber aus

Papa und Baby waren beim Arzt, Halsentzündung. Wenn es Montag nicht besser ist, muss der Kleine eine Urinprobe abgeben.


Für mich gibt es ein Bad.

Trotz Krankheit gehen alle etwas raus und die Große baut ein Karussell

Spaß im Garten

Der kleine Krabbelkönig überwindet alle Treppen und ist Schlafanzuganziehgewinner

Ich überlege schonmal, was ich Sonntag bestelle, während die Kinder schon schlafen.

One response to “#12 von 12 – August 2016

  1. […] Dann kamen ein paar nicht so schöne Tage, du hattest Fieber und Halsentzündung und warst durchgängig nörgelig und nicht ablegbar. Wir waren sogar mit dir beim Arzt. […]

Kommentar verfassen

