Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

WMDEDGT 08/16

- 5. August 2016

Ich habe mal wieder dran gedacht. Frau Brüllen möchte immer am 05. eines Monats wissen, was man den ganzen Tag eigentlich so macht. 
Die diversen nächtlichen Stillereien lasse ich aus.

Um 7 Uhr klingelt der Wecker. Die Große höre ich auf dem Dachboden herum rumoren. Sie hat heute Nacht zum ersten Mal bei meinem Mann oben geschlafen. Sonst wird sie nachts wach und kommt zu mir, heute mal anders.

Es folgt der übliche Morgentrott aus Duschen, Kinder anziehen, Kaffeetrinken. Heute aber deutlich entspannter, weil die Große nicht in den Kindergarten geht, weil meine Eltern einen Ausflug mit ihr machen wollen.
Im Büro angekommen warte ich bis Ruhe eingekehrt ist.


Den Vormittag verbringe ich mit Kleingedönse. Nachmittags ist mein Mann weg, weil sich eine neue Putzfrau vorstellen will. Sie kommt dann aber nicht und dann geht mein Mann ins Reisebüro um unsere Tui Villa zu buchen.

Meine Eltern kehren mit der Großen zurück und ich buche für uns passende Flüge, während neben mir gespielt wird.


 Nach einem kurzen Herzaussetzer, weil keine Vorrichtung mehr für die Kindersitze auf unserem Wunschflug zu haben ist, nehmen wir den Flug danach.

Dann schüttet es unfassbar. Ich packe den Kleinen ein, der unheimlich nörgelt.

Die Große bleibt bei meinen Eltern. Ich fahre zu Wa Yo und hole Sushi und Rahmen für uns. Der Kleine stopft sich mit Udon Nudeln voll.

Irgendwann schläft er in der Nonomo, nach dem trilliardsten  Stillen, und ich kann diesen Beitrag schreiben.

7 responses to “WMDEDGT 08/16

  1. storchenfrau sagt:

    Was ist denn das für ein tolles Gefährt in dem er da schon ganz stolz sitzt?

    Urlaub buchen ist immer super. Ich freue mich auch auf unseren im September 😉

    • Kathi sagt:

      Das hat mein Vater gebaut. Der ist da extrem. Das neueste Projekt ist ein Riesending, was wahlweise Einkaufsladen und wahlweise Puppentheater ist. Der hat seitdem ich die Kanzlei übernommen habe, eindeutig zu viel Zeit 😂

  2. duese sagt:

    Woooow… Ist der kleine Mann schon gross 😍😍😍

    Ich will auuuuuuch in den Urlaub!!
    Nehmt ihr mich mit? 😉

Kommentar verfassen

