Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund mal wieder

- 23. Juli 2016

Im Moment muss ich die Beiträge nur so raus hauen, aber die Große ist auch zu lustig im Moment.

Ich stille den Kleinen, sie schaut zu und sagt: Sonntagskind ist ein Saugling.

Ich: Mmh, das stimmt, das heißt aber Säugling!

Sie überlegt und sagt: ich bin ein Fressling!

😍😍😍

9 responses to “Kindermund mal wieder

  1. duese sagt:

    Muhahaha… Ich will DIR fressssseeeen 😍

  2. Wie süß!!! Hahaha 💕

    • Kathi sagt:

      Kann man sich schon freuen, auf das, was kommt, oder?

      • Ja absolut, ich seh das gerade bei meiner Nichte, sie ist 2,5 Jahre alt und es ist so lustig mit ihr. Sie heißt jetzt auch nur noch Mama von der Lisa (ihre Puppe) die wird gestillt, braucht ihren schnulli und muss überall mit. Sie hat gerade erst eine minischwester bekommen. Und sie fand es ganz toll, als unser Baby kam. Es ist wirklich super süß 😄
        Ich hab sie dann gefragt wie alt ihre Lisa schon ist, da sagt sie dreiacht 😂😂

      • Kathi sagt:

        Süß 😍

Kommentar verfassen

