Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund in der mal wieder analen Phase

- 9. April 2016

Während ich gerade neben der schnarchenden Tochter sitze und ihre Hand halte, bis sie tief schläft, mal wieder ein Spruch von ihr.

Sie geht aufs Klo, dreht sich um und sagt: ich mach die Tür zu. Ich muss nämlich AA. Das wird gleich schlimm stinken!

Sprachs und verschwand im Bad 😂

9 responses to “Kindermund in der mal wieder analen Phase

  1. storchenfrau sagt:

    😂 schlimm stinken. Was freue ich mich darauf wenn er erzählt

  2. Kathi sagt:

    Manchmal mag man auch im Boden versinken 😂

  3. duese sagt:

    😂😂
    Der Beitrag ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen.
    Wenigstens schätzt sie die Lage realistisch ein. 😉

    (Und was bin ich beruhigt, dass Du auch noch Einschlafbegleiten musst…)

Kommentar verfassen

