Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Osterdeko Kathistyle

- 30. März 2016

Die liebe Rike von Nieselpriem hat einen Rundgang durch ihre Wohnung gepostet.

Ich habe ihre Osterdeko bewundert und kommentierte:
„Wenn ich dran denke, fotografier ich heute Abend mal meine „Osterdeko“, bestehend aus einer Eierkerze, abgeschleppt von meiner Mutter, einem ekelhaft hässlichen Porzellankaninchen (als Beigabe in einem Ebay Kleinanzeigen Paket, dass ich leider nicht entsorgen konnte, da die Tochter es schon erblickt hatte… Und leider ist es noch nicht runtergefallen) und einem einäugigen Holzkaninchen, dass mal nett aussah, bis die Tochter das eine Auge abgepult hatte und ich versucht habe, das Auge mit Filzstift aufzumalen.“

Glaubt ihr nicht?

Hier das Beweisbild:

image

7 responses to “Osterdeko Kathistyle

  1. duese sagt:

    Sehr geil 😂😂😂 und immer noch mehr als meine Deko. (Ein verwelkter Strauss Osterglocken)

  2. Kathi sagt:

    Aber verblühte Blumen sind da schon fast hübsch gegen, schätze ich. Ich hab fast Alpträume von diesem Porzellanviech.

  3. duese sagt:

    Ich würde sehr gerne ein Bild einfügen um deine Aussage zu widerlegen, aber leider (bzw. Gott sei Dank!) lässt wp mich nicht.

    Ja.. Ist schon ein bisschen Chucky-der-Mörderhase-Style 😂🙈

  4. Nieselpriem sagt:

    Der Hase guckt irre… der heckt irgendwas aus! 😀

Kommentar verfassen

