Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund

- 16. Oktober 2015

Vorweg: ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt was bloggen soll. Mir war irgendwie nicht danach, lustige Beiträge zu schreiben. Die Geschichte von Jirina und ihrer kleinen C. ist mir ganz schön nah gegangen. Daher auch hier der tägliche, obligatorische: „Jirinamaus, ich denk an dich, fühl dich umarmt!“-Aufruf.

Dennoch, ganz den Blog einstellen, das will ich auch nicht. Daher heute mal wieder ein Beitrag der Rubrik Kindermund.

Unsere Tochter ist ja jetzt etwas länger schon windelfrei (mit Ausnahme einer Nachtwindel). Und sie scheint ein echter Freud-Fan zu sein.

Mein Mann: S., musst du AA?
Sie: Ich muss nicht, aber ich kann!

Etwas später auf dem Klo: „Ah, gleich kommt das AA. Ich freu mich schon so auf das AA!“

4 responses to “Kindermund

  1. lareine sagt:

    *schmunzel* … ja, das klingt alles sehr freudianisch … 😉

  2. duese2013 sagt:

    😂😂🙈
    Ein weises Mäuschen habt ihr da… Und sehr begeisterungsfähig…😃

    Die Gedanken sind auch bei mir immer bei Jirina… ❤

  3. Michaela sagt:

    -lach- Sie freut sich und macht sich Gedanken über ihre Verdauung! Wenn das mal nicht vorbildlich ist! ❤

Kommentar verfassen

