Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Kindermund in der „Mutti-fängt-gleich-an-zu-weinen-Variante“

- 19. September 2015

Bevor ich mich nächste Woche an den „Liebster Blog“ Award von Frau Düse setze, nur schnell ein wenig Kindermund. Warum in der „Mutti fängt gleich an zu weinen Variante“? Lest selbst.

Am Donnerstag war ich lange auf einer Fortbildung und hab meine Tochter erst kurz vor dem ins Bettgehen gesehen. Sie ist auf meinen Arm gehüpft, hat zärtlich mein Gesicht zwischen ihre Händchen genommen, mich ganz süß angegrinst und folgendes gesagt: „Du, Mama, du bist sooooo ….. (an dieser Stelle war mein Herz eh schon butterweich und ich hab mich auf was furchtbar süßes eingestellt) … eine alte Frau“

Buhuuu.. Abgang

7 responses to “Kindermund in der „Mutti-fängt-gleich-an-zu-weinen-Variante“

  1. duese2013 sagt:

    😂😂😂😂😂😂
    Ich sterbe gerade!!!! 😂😂😂

  2. Simmis Mama sagt:

    Meine Tochter nennt mich immer wieder mal Oma.

  3. […] Diesmal hat es wieder mich erwischt. […]

Kommentar verfassen

