Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Zeeland – my love

- 16. September 2015

Achtung, Achtung. Fotopost!

Wir fahren schon seit einigen Jahren gerne nach Zeeland. Ich bin da schon als Baby hingefahren, meinen Mann konnte ich mit meiner Liebe anstecken. Bewährt hat sich bei uns der April oder der September. Wir waren aber auch schon einige Jahre an Silvester. Da dieses Jahr ein Neugeborener an Silvester da ist, haben wir das natürlich verworfen und sind so wieder auf den September gekommen (im April waren wir schon mit meinen Eltern und Geschwister 3-4 Tage).

Nochmal Urlaub nur zu dritt (also 4 Hände und nur 1 Kind). Es war wieder herrlich, auch wenn das Kind am Sonntag (Samstags sind wir angekommen) erst dolle schlechte Laune hatte. War aber wohl nur die Umstellung und vielleicht auch noch die Fahrt, die ihr in den Knochen steckten. Am Montag war nämlich alles eitel Sonnenschein.

Wir sind viel Fahrrad gefahren. Dank unserer Ebikes hat uns auch der Seewind nichts ausgemacht. Wir waren 3x bei der Frittenbude, mein Mann hat sich durch X. Biersorten getestet. Natürlich waren wir auch am Strand spazieren, haben im Sand gebuddelt. Highlight unserer Tochter ist immer der Spielplatz in einer Anlage im Nachbardorf, das gibt es nämlich 2 in den Boden eingelassene Riesentrampoline. Da mussten wir fast jeden Tag hin. Außerdem waren wir in einem total netten Restaurant, dass einen RIESEN Spielbereich hat. Wer in der Ecke Cadzand urlaubt und Kinder hat und auch mal auf ruhige Minuten steht (bzw. waren wir fast 3 Stunden da und haben das Kind nur alle halbe Stunde gesehen, wenn es Speckpfannekuchen essen wollte oder Apfelsaft trinken), der möge hierhin gehen. Außerdem haben wir zuhause Poffertjes und Vla gespeist, im Garten in der Sonne gechillt. Mein Mann hat auch so krasse Sachen wir Joggen gemacht, ich bin eher geschlichen, wenn es ums Spazierengehen geht. Außerdem haben wir natürlich Haifischzähne gesammelt, waren in Sluis und haben viel geschlafen.

So, jetzt lasse ich Bilder sprechen (das sind nur die Handybilder, mein Mann hat mit der DSR noch zehntausendfache Milder mehr gemacht, die reiche ich dann nach).

Biersortentest 1

Biersortentest 1

Biersortentest 2

Biersortentest 2

Mama Stepvogel und Kind in weiter Ferne

Mama Stepvogel und Kind in weiter Ferne

Dünenweg

Dünenweg

Food Fest, das Kind umarmt ein Schild.... why so ever

Food Fest, das Kind umarmt ein Schild…. why so ever

Ganz klar, eine Spinne!

Ganz klar, eine Spinne!

Pfannkuchenrestaurant

Pfannkuchenrestaurant

Spielkäfig im Pfannekuchenrestaurant

Spielkäfig im Pfannekuchenrestaurant

Pfannekuchen

Pfannekuchen, die Mutter isst Butter….

Pfannekuchen

Pfannekuchen

Strand in Groede

Strand in Groede

Biersortentest 3

Biersortentest 3

Frituur die X.

Frituur die X. (und Biersortentest 4)

13 responses to “Zeeland – my love

  1. storchenfrau sagt:

    Das sieht wirklich toll nach Urlaub aus 😍

  2. einspluseins sagt:

    Bei uns gibt es seit Jahren immer heineken 🙂 wenn wir in zeeland sind. Sieht aus als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt 😍.

  3. duese2013 sagt:

    Da musste ich doch glatt erstmal Google Maps bemühen, aber nu weiss ich Bescheid. 😉

    Sieht nach einem super tollen Urlaub aus… 👏
    Wir haben hier auch so eine Hüpf-Verrückte. Deshalb gibts zum Geburtstag erstmal ein Trampolin. 😊

    • Kathi sagt:

      Tja, unser Garten ist so groß wie eine Briefmarke, da fällt das mit dem Trampolin leider raus. Schade, denn das macht auch mir Spaß 🙂

      • duese2013 sagt:

        Da seit ihr ja Großgrundbesitzer 😂👍
        Wir kaufen erstmal eins für drinnen für die Schmuddelmonate bevor dann nächsten Sommer so ein hässliches Ungetüm in den Garten einzieht.
        Wäre drinnen denn Platz oder ist eure Bude kleiner als eine Briefmarke? 😃😂
        Aber schön an den Beckenboden denken beim Hüpfen, ne? 😜

      • Kathi sagt:

        Das Haus ist groß, aber die Vorstellung bzgl wieviel Spielzeug wir in der Bude haben, geht noch mehr in Richtung Schöner Wohnen als Kindergarten 😉

        Aber meine 11 Jährige Halbschwester hat innen und außen ein Trampolin, das muss reichen.

  4. jirinainlove sagt:

    Das schaut echt nach einem wunderbarem Urlaub aus!
    Der letzte Urlaub zu dritt…;)

Kommentar verfassen

