Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Stepchoreo 12.08.2015

- 13. August 2015

Puuh, die Sommerferien sind vorbei, ich muss also wieder ran. Mal sehen, wie lange ich noch schaffe. Es wird doch alles mühsamer.

Anway, die gestrige Stepchoreo im Schnelldurchlauf 🙂
1. Block (Dreifachschnitt)
6c kick turn auf Step, Straddle
6c sixpoint straddle home und weg vom Step
4c single leg lift (oder was anderes)

4c chacha straddle
4c box home

8c 5c knee kreuz vorne + 3c stomp (ü. knee und march 4)

2. Block
5c double stomp Helikopter (in disco)
3c single stomp away
10c curl curl (mit turn) straddle + box in disco (oder curl curl + basic in disco)
6c 3c cross und 3c back
8c double jump ball change over small end turn home
ü. rep kick 3
ü. rep. kick 2 + march
ü. double kick mit ball change +march

3. Block
8c double knee t. small end
8c lunges side straddle
4c box home
4c reverse
8x 2x Angel over

2 responses to “Stepchoreo 12.08.2015

  1. duese2013 sagt:

    No tengo el checko sach ich mal 😂🙈

    Wie lange machst Du dass denn noch?
    Bis zum Mutterschutz? 😳

    • Kathi sagt:

      Ich mach bis Ende September noch. Also noch 6 Wochen ca. Dann reicht es aber auch, denke ich. Die Absprache mit meinem Sportverein ist, dass ich jederzeit aufhören kann, wenns nicht mehr geht.

Kommentar verfassen

