Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Meine neue Mutterpasshülle

- 13. Juli 2015

Wie schon angekündigt, hab ich bei der lieben Frau Düse eine von drei wunderschönen Mutterpasshüllen gewonnen.

Die ist nun angekommen und ich kann euch direkt daran teilhaben.

Hier seht ihr die alte und für den Mutterpass zu große Plastikhülle. Meine Mutter meinte spontan „ist das eine Beileidskarte?“.
image

Da passt das neue Modell doch direkt viel besser und bietet auch Platz für Ultraschallbilder, die Karte meiner Hebamme und das Kontrollkärtchen von Praenatal.

image

image

3 responses to “Meine neue Mutterpasshülle

  1. Echt schön, die neue Hülle! Und ich muss Deiner Mutti echt zustimmen… 😬

  2. duese2013 sagt:

    Ohhh.. Das sehe ich ja jetzt erst. 😊
    Ist wohl im allgemeinen „Kinderkriegen-Stress“ untergegangen. 😂🙈
    Steht Deinem Mutterpass ausgezeichnet. 😄👍
    Die alte Hülle ist ja wirklich ein Knüller… Wer gibt denn sowas raus? 😳😱

Kommentar verfassen

