Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Wanderung durchs Rotthäuser Bachtal am 17.05.

- 29. Mai 2015

Mein Mann hat eine neue Kamera. Er hat bisher immer die 10 Jahre alte Spiegelreflex meines Vaters genommen. Die Fotos wurden aber nie so dolle. Jetzt wird ständig geknippst. Und da ich gerne wandern gehe, wollten wir das mal verknüpfen.

Die Idee zur Wanderung hat mir die liebe Hustelinchen gegeben, die die Wanderung auch neulich gemacht hat. Wir sind dann bei gemischtem Wetter am Sonntag nach Gerresheim gefahren, haben in Friedhofsnähe geparkt und los gings.

Der Weg ist wirklich nett, wenn auch da, wo der Neanderlandsteig parallel verläuft schon gut besucht. Und selbst nach langer Dürrezeit eher matschig, ich bin teilweise mit der Tochter im Gepäck lieber die Hohlwege hochgekraxelt, weil es so matschig war.

Das Tochterkind war in der Rückentrage und hat da erst geschlafen, dann was gegessen und ist dann selber kurz gewandert. Kurz vor Erreichen von Gerresheim (wo wir auch was am Alten Markt gegessen habe), wurde sie dann aber doch nöhlig und wollte abwechselnd laufen und getragen werden.

Und dass sie kurz nach dem Essen natürlich noch die Windel vollgedonnert hat, das hätte auch nicht sein gemusst. So haben wir das stinkende Kind die letzten hunderte Meter getragen und sie dann am Auto gewickelt.

Und hier nun die Fotos:

DSC_0224DSC_0215  DSC_0210 DSC_0206 DSC_0202 DSC_0192 DSC_0174 DSC_0182 DSC_0258 DSC_0257 DSC_0231

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: