Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Step 06.05.2015

- 6. Mai 2015

Länger gab es hier keine Stepchoreo. Das lag daran, dass die Stunde vor den Ferien wegen der massiven Kreislaufprobleme ausgefallen ist. Danach waren Osterferien und danach hab ich die Stunde von davor einfach 2. wiederholt. Daher muss heute was neues her (das ist das einzig nervige am Step geben, das man sich immer was neues einfallen lassen muss). Für die Nichtstepinteressierten folgt bald wieder Babycontest, aber ich bin ja immer noch der Stepvogel 🙂

1. Block (Dreifachschnitt)
6c Angel over ball change in stomp
ü. 6 point
ü. Angel ball change in stomp
6c 6 point over und hinten
4c kick (BW)

4c chacha straddle (BW)
4c box home

5c knee kreuz vorne (mit Attitude+Arme hoch)
3c stomp
ü. knee+march f. 4

2. Block
8c double knee und turn to small end (BW)
10c hoch straddle + 6 point nach hinten
ü. basic und 6 point
Ü basic straddle + 6 point home
10c hoch six point runter
4c reverse

3. Block (erstmal alles ohne disco, danach mit)
5c double stomp Helikopter (in disco)
3c single stomp away
10c curl curl (mit turn) straddle + box in disco
6c stomp side und knee (in disco) (BW)
ü. double knee
ü. stomp knee
8c lunges side home

2 responses to “Step 06.05.2015

  1. jirinainlove sagt:

    Ich versteh zwar gar nichts, klingt aber lustig😄 Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich dich für den Liebsten Award nominiert habe und ich würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

