Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Murlauch

- 25. April 2015

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich 2 Jährige liebe. Ich meine das ganz ernst. Natürlich ist unsere Tochter auch manchmal sehr anstrengend und fordernd und kommt auf sehr seltsame Ideen. Aber dann wieder ist ihre Ideenwelt so süß und spannend und ich könnte sie 24/7 abknutschen. 

Tatsächlich saß ich nach der ambulanten Entbindung zu Hause und hätte beinahe weinen müssen, weil ich bloß nicht wollte, dass sie groß wird. Das hat sich aber schnell geändert. Bisher ist es immer toller. Und lustiger geworden.

Ich freue mich, dass wir diesen Weg nochmal gehen können. 

Und was nun ein Murlauch ist. Na ein Maulwurf. Aus unerfindlichen Gründen kann sie nicht Maulwurf sagen, obwohl sie sonst sprachlich irre fit ist.

2 responses to “Murlauch

  1. lareine sagt:

    „Murlauch“ ist ja superschnuffig 🙂

  2. […] Platz 1: Murlauch = Maulwurf (Ich hab schonmal berichtet) […]

Kommentar verfassen

