Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Es wird wieder ein Murphy… oder… ich kann wohl nur Novemberkinder….

- 11. März 2015

Ich habs ja irgendwie geahnt. Nachdem sich der Weg zu Wunschkind Nummer 2 wieder als länger erwies und wir eigentlich so losgelegt hatten, dass es nicht wieder ein Winterkind wird, hab ich vor 3 Monaten zu meinem Mann gesagt, dass es eh nur wieder ein Novemberkind werden kann.

Und prompt kam der Zyklus für ein Novemberkind und ich hab tatsächlich von Anfang an ein total rundes, stimmiges Gefühl gehabt.

Da unsere Tochter den Arbeitstitel das Murphy hatte („das“ weil wir uns bzgl. des Geschlechts überraschen ließen und „Murphy“ weil wir eine Woche später endlich den Kinderwunschtermin hatten), hat uns damit der Murphy wohl wieder voll erwischt.

Ich hab bereits bei ES+11 einen leichten Schatten auf den Prolameds aus dem Internet. Der wurde auch nicht richtig stärker. Ein Testamed an ES+13 und ES+14 wurde aber sowas von dick positiv. Einfach wunderbar.

Bisher hab ich ab und an schon mit Übelkeit zu kämpfen, aber beim letzten Mal kam das Übergeben auch erst in der 6. Woche. Kopfschmerzen und ein fleues Gefühl hatte ich aber schon. Heute hab ich dann noch Halskratzen. Etwas doof, wo ich Kurs habe und es mir nicht schlecht genug zum Absagen geht.

Beim Shred hab ich mich jetzt etwas zurückgehalten, bzw. war ich einfach nicht so fit.

image

2 responses to “Es wird wieder ein Murphy… oder… ich kann wohl nur Novemberkinder….

  1. storchenfrau sagt:

    Oh wie toll!! Hab es eben erst gelesen.

    Glückwunsch und eine wunderbare Zeit!!!

Kommentar verfassen

