Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Mir fallen keine Wortwitze mit Nagel ein….

- 3. März 2015

Hier noch (Beautyblog oder was?) die Nägel aus den letzten Wochen und dann mein Blick über die Sammlung. Die ist gefühlt vollständig, auch wenn ich (ohne Witz) schon davon geträumt habe, noch Watermelon zu kaufen….

image

Als Zombie mit licorice, den hab ich dann mit dem Confetti-Topper von Essence veredelt. Schwarz mit Glitzer ist gar nicht so schlecht…

image

Mint Candy Apple

image

Passend zum (unter den Nägel erkennbaren) Flamingokostüm: tart Deco

image

„Die Sammlung“ (wenn ich Leute durchs Haus führe, kann ich leider keine Kunst vorführen, aber immerhin Nagellack)

Kommentar verfassen

