Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Stepvogel gesucht und gefunden

- 11. Februar 2015

Endlich habe ich auch mal ein paar Suchbegriffe zusammen…. Finde ich auf anderen Blogs ja immer sehr lustig.

  • stepvogel wordpress
    Ach nee, wer hätte es gedacht
  • nach 10 tagen shred nichts gemerkt
    Glückwunsch, Miss Supersportlich. Oder geh mal richtig mit dem Popo runter…
  • für wen eignet sich shred 30 tage
    Na, für jeden, der etwas Sport machen will und sportgesund ist. Wenn man Zeit, ein paar Hanteln oder Wasserflaschen und einen Fußboden hat. Ob man das Programm dann wirklich an 30 Tagen durchknüppeln will, das ist ja was anderes.
  • ist step beckenboden belastend
    Juchuu, ein Stepsuchbegriff. Antwort: jein. oft wird pauschal gesagt, dass Step den Beckenboden belastet. Das sehe ich als falsch an. Es kommt auf das Stepprogramm an. Eine Stepstunde mit vielen Sprüngen und sehr vielen Drehungen belastet sicherlich den Beckenboden etwas. Eine moderate Stepstunde kann man (lt. vieler Hebammen) auch durchaus für die Rückbildung NACH dem Wochenbett nutzen. Unter uns: obwohl ich beim Trampolin oder Shred oder Bokwa tatsächlich den Beckenboden merke und da auch Probleme habe, ist das beim Step NIE Thema.
  • ripped in 30 week 1 funktioniert nicht
    Tja, schein ein Copyrightproblem zu sein. Entweder DVD aus England kaufen (Auf Ländercodeverträglichkeit beim Player achten) oder immer wieder mal googeln. Youtube, Dailymotion….
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: