Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Update

- 10. Februar 2015

Leider hat mich eine Magendarmgeschichte bei Kind, Mann und mir (schön der Reihe nach) ziemlich ruasgeworfen, sodass ich heute erst Level 2 Tag 8 abhaken konnte. Ich finde Level 2 nicht mehr so schlimm, wie im Sommer. Aber ich bin verdammt froh, wenn ich es übermorgen oder Samstag durchhabe.

Ansonsten hab ich daher auch noch nicht wieder richtig Maß genommen. Nur bei der Taille hab ich mal gespinkst. Da sind es bisher 3,5 cm. Und außerdem 2,5 kg. Sicherlich auch bedingt durch die etwas bewusstere Ernährung und den Süßigkeitenverzicht unter der Woche. Aber hey, das lässt sich bei meinen eh schon völlig okayen Maßen doch sehen.

Kommentar verfassen

