Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Wo ist mein Gehirn? oder mein Beautyeinkaufszettel

- 29. Januar 2015

Kennt ihr das. Ihr rennt durch das Leben und denkt: oh stimmt, daran muss ich noch denken… 3 Minuten später ist das leider schon weider vergessen.

Für meine Arbeit habe ich eine (ja, sehr professionell) Liste auf einem gelben Zettelchen.

Dann denke ich oft: wenn du das nächsten Mal bei DM bist, könntest du xyz kaufen und beim nächsten Besuch: Zack, vergessen!

Daher meine DM Liste:
Babyfeuchttücher
Windelbeutel
Essie (hust) tart deco
Burts Bees cuticle cream
Burts Bees Fußcreme
Brustwarzensalbe
Deo
Vollkornmehl Weizen und Roggen

Ist ja gar nicht so wild und auch keine lebensnotwendigen Produkte, aber so vergesse ich es wenigstens nicht. Und auf meinen gelben Bürozettel muss es auch nicht 🙂

Bei Shred läuft es so mittel. Ich habe Level 2 nun schon 5x geschafft, komme aber wegen des vielen anderen Sports nur langsam voran. Aber Sport ist Sport, ist ja auch prima!

Kommentar verfassen

