Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Essie Update

- 21. Januar 2015

Und mal wieder die Nägel der letzten Tage.

Zuerst Maximilian Str. her mit dem Glitter Topcoat von Aldi. Der überzeugt mich leider überhaupt nicht. Der wurde und wurde nicht fest und zermatschte sauschnell. Schade, weil der blaugraue Glitzer super zum Maximilian Str. her Lack passt. Daher musste ich nach 3 Tagen statt sonst 6-7 Tagen wieder ran.

image

Diesmal dann Chinchilly. Leider in unscharf, weil ich im Wohnzimmer lackiert und fotografiert habe.
image

Ich war heute noch beim Dm und habe weder Masterplan noch demure vix noch sugar daddy mitgenommen. Ich fühle mich fast wie Superwoman. Fast 🙂

Außerdem warte ich auf Montag. Da werde ich bei Aldi zuschlagen. Nagelfeilen und Wischundwegnagellackentfernerdosen.

Vor Montag aber noch frisch gekürzte Nagel mit eternal optimist und rechts am Ringfinger noch beyond cozy.

image

image

Kommentar verfassen

