Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Neue Kategorie: Kindermund

- 20. Januar 2015

Meine Tochter spricht schon länger ganz okay. Mittlerweile sind es richtige Sätze und die ersten Krachersprüche sind dabei. Da man das ja gerne vergisst, schreibe ich das hier auf. Wenn Shred interessiert, bitte weglesen. Die Mutti kann beides 🙂

Im Zoo:
Ich „Du kannst Rad fahren oder in die Trage, ich schleppe dich nicht so auf dem Arm….. also, Rad oder Trage?“
Sie: „oooda Arm!“

Sie weint nachts, mein Mann geht sie hochholen (schlafen auf 2 verschieden Etagen). Das Weinen hört auf.
Sie: „Ach, da ist er! Gut“

Beim Puzzeln zu Papa: „Du kannst das nist, nur is kann das!“

Zu Papa „Guter, Papa!“
Mein Mann: „Warum bin ich ein guter Papa?“
Sie: „weil du brav bist!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: