Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 fast check und Essieliebe

- 15. Januar 2015

Bei Shred läuft es prima. Ich werde heute Tag 10 abschließen von Level 1. Dann nehme ich auch mal Maß (wobei ich besser noch etwas warte, zyklusmäßig ist es gerade ungünstig *hüstel*). Unterdessen habe ich von einer lieben Mitforianerin eine App zum In-Szene-Setzen der Nägel empfohlen gekriegt und gleich mal rumgespielt. Ein 1 Minute-Büro-Schnappschuss. Die Nägel sind am Sonntag lackiert worden, also vor 4 Tagen. am Mttelfinger gibt es etwas Tipwear, aber noch völlig okay und gepflegt. Rechts ist es etwas mehr, da täte eine neue Maniküre am Samstag statt Sonntag wohl gut, da hab ich nämlich Ausgang!

Unterlack: p2 base+care coat
Farblack: Essie Sand Tropez + etwas Essie Beyond Cozy auf dem Ringfinger
Überlack: Lacura (Aldi Süd) Super Gloss Topcoat (da kann der BTGN echt einpacken)

image

Kommentar verfassen

