Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred is back…

- 3. Januar 2015

Lange war es still hier auf dem Blog. Grund war zum einen die Belastung auf der Arbeit, die mich eh zum Jahresende immer in Beschlag nimmt. Dazu dann Kurs und Kind und abends war ich dann so müde und abgeschlagen, das gar nichts mehr ging. Dann bin ich noch richtig krank geworden mit Stimmbandentzündung und kurz danach Nebenhöhlenentzündung. Wenig Energie, viel krank, wenig Sport, ein Teufelskreis irgendwie. Weihnachten und Silvester haben dann mit plus 2kg zu Buche geschlagen. Also nicht so erfreulich. Wie vermutlich viele andere will ich jetzt den Jahreswechsel und die bald eintretende Entspannung auf der Arbeit nutzen, um wieder mehr Sport in mein Leben zu bringen. Trotz noch leichter Nebenhöhlenentzündung hab ich daher gestern wieder mit Shred Level 1 angefangen. Ich werde alle Level wieder 10x durchmachen, auch wenn es mir jetzt schon vor Level 2 graust. Und heute dann direkt wieder Level 1 mit doch leicht vorhandenem Muskelkater. Prinzipiell ging es ganz gut, nur bei den Liegestützen schaffe ich gerade mal knapp die erste Runde in richtig, der Rest sind Luschenstützen. Das ist traurig, da hab ich schon viel mehr geschafft.

Kommentar verfassen

