Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Ripped in 30 Week 2

- 28. Juli 2014

Öörghs, nachdem ich 5x Woche 1 gemacht habe mit viel Spaß und Lust auf mehr, hab ich heute Level 2 gemacht. Oh Gott, war das schrecklich. Viel viel viel anstrengender und ich war schlapp wie sonstwas mit Bauchkrämpfen und Ohrenschmerzen. Morgen erstmal HNO wegen Gehörgangsentzündung, mal wieder 😦

Ich hoffe, morgen fällt das Rippen leichter, ich musste sogar Pause machen zwischendurch, so schlapp war ich. Doofes Gefühl.

Advertisements

2 responses to “Ripped in 30 Week 2

  1. LaNisa94 sagt:

    Oh Gott du Arme. Ist das wirklich so hart ihr Programm? Ich möchte das ab morgen auch anfangen. Habe auch schon einen Blog eingerichtet, um das Leid der ganzen Welt mitzuteilen :d

  2. Kathi sagt:

    Ich verrate mal soviel: Es ist wie bei Shred Level 2, das hat mir auch keinen Spaß gemacht. Woche 3+4 sind deutlich besser für mich gewesen. Ich folge dir mal (und deinem elend 🙂 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: