Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Hello Fresh Box Lieferung

- 23. Juli 2014

Ich habe testweise mit einem 50 % Gutschein mal eine Hello Fresh Box bestellt. Die Idee hab ich schon länger bewundert und die verhasste Frage: „was essen wir denn diese Woche!“ sollte damit der Vergangenheit angehören.

Ich bin jedoch etwas enttäuscht darüber, wie UPS mit dem Paket umgegangen ist. Ein Joghurt, der zum Glück nochmal einzeln verpackt war, war an der ganzen Länge aufgerissen, den muss ich natürlich ersetzen fahren.

Außerdem ist ein Paket Nudeln aufgeplatzt (nicht so schlimm) und eine Dose Tomaten hat eine fette Beule. Und bis eine Dose mal so eingebeult ist, das dauert.

Ich freu mich trotzdem darauf, die Gerichte zu kochen und bin mal gespannt, wie es schmeckt.

Note bisher also so 3- (gute Idee gerade für uns als vollzeitarbeitende Eltern, aber wenn man dann in der Umsetzung immer noch einzelne Produkte nachkaufen muss, hab ich wenig gewonnen) mit Luft nach oben, wenn die Sachen gut zu kochen und lecker sind.

Mal sehen, was der Kundenservice dazu sagt.

 

Nachtrag: Sie haben direkt reagiert und 6 EUR gutgeschrieben. Damit kann man leben, denke ich.

Kommentar verfassen

