Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 3 Whd. 1 oder der Schlendrian

- 17. Juli 2014

Kaum, dass ich mit den 30x Shred (30 Tage kann ich ja nun wirklich nicht schreiben) durch bin, merke ich, dass der Schlendrian einkehrt. Freitag war Bokwa und Zumba (nee, Zumba wird echt niemals meins), Samstag abend waren wir bei meiner besten Freundin bis Sonntag abend. Dann Finale, dann Schlafen. Montag dann müde sein und früh ins Bett. Dienstag Booiaka. Und gestern dann endlich mal wieder Shred.

Ich merke echt, dass mir das gut tut, dass es aber immer mühselig ist, sich aufzuraffen. Ich möchte aber gerne dranbleiben. Ich mach dann nämlich abends noch Sport und esse in der Zeit schonmal keine Schokolade.

Also heißt es jetzt, mich selber mal am Riemen zu reißen, damit ich dran bleibe!

Kommentar verfassen

