Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Hoop Hoop!!!

- 9. Juli 2014

Ich habs tatsächlich getan und mir einen Hula Hoop Reifen gekauft. Die Auswahl war irre. So ein Massageding wollte ich aber nicht, daher war klar, dass es eher in die Hoop Dance Richtung gehen wird. Ich hab jetzt einen in weiß und türkis mit Travelhoop-Elementen (dann kann man ihn auf die halbe Größe zusammen falten). Mein Mann ist leicht irritiert und schon vorab genervt, aber ich freu mich wie ein kleines Kind darauf!

Kommentar verfassen

