Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 3 Tag 10 Tatatatatataaa und Nachbesprechung Lehrtrainer Meeting

- 7. Juli 2014

Es ist vollbracht. Wie ich mir schon dachte, war gestern nichts mit shredden. Ich hatte tierisch Muskelkater, wider Erwarten nicht von den 2 Stepstunden (eine super gut, eine furchtbar aufgebaut) oder der Workoutstunde (bei der einige Shredübungen dabei waren, aber die Trainerin ist und bleibt nicht mein Fall, nächstes Mal lasse ich ihre Stunden direkt aus)… Äh wo war ich, ach ja, beim Muskelkater. Den hatte ich tierisch im Rücken vom Hulahoop, Pardon Powerhooping. Das hat so viel Spaß gemacht! Da überleg ich mir glatt mir einen eigenen Reifen zuzulegen, aber da gibt es so eine irre Auswahl, da muss ich noch überlegen, was ich will.

Also hab ich mir gestern einen Sportfreien Tag gegönnt.

Und dann heute den Shred beendet. Die Übungen gingen heute ziemlich gut, klar, die Hammerübungen bleiben anstrengend, aber machbar anstrengend. Ansonsten kann ich mir überlegen, wann ich wie weitermache. Ich glaube, ich mach nach dieser Woche, da hab ich nämlich noch zwei Bokwasommerkurse, erstmal alle Level im Wechsel und wenn mir das dann zu doof wird, dann schau ich mir mal Ripped an….

Jedenfalls überwiegt heute erstmal das Fertiggefühl, yeah!

Kommentar verfassen

