Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 3 Tag 9

- 4. Juli 2014

Es fühlt sich fast an wie damals vor den Sommerferien. Der vorletzte Shred schon, yeah. Dafür hat natürlich mehr als 30 Tage gedauert, am 13.5. hab ich angefangen, das sind 52 Tage. Also 22 Tage ohne Shred. Dabei waren viele Bokwa und Stepstunden, bestimmt 14. Macht noch so 8 echt freie Tage, ein paar in Holland, ein paar bei Kranheit, ein paar beim Southside. Unterm Strich ganz prima würde ich sagen.

Aber ein letztes Mal muss ich ja noch. Ich tipp mal eher auf Montag, den Sonntag könnte ich bewegungsunfähig sein 😉

Kommentar verfassen

