Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 3 Tag 8

- 3. Juli 2014

Heute war es echt eine schlimme Überwindung und ich konnte auch nicht alle Übungen bis zum Schluss durchhalten. Seit dem Wochenende quält mich ein fieser Husten. Auch das Frollein Tochter röchelt. Beim Sport selber ging es die letzten Tage, aber toll ist die Grundverfassung natürlich nicht. Darüber hinaus hat das Tochterkind heute Abend alle Register gezogen und mehrere Kreischanfälle gehabt, nervigst.

Egal, ich hab es geschafft. Morgen Abend dann Nummer 9 und wenn ich es schaffe Sonntag dann Nummer 10, wobei das eher unwahrscheinlich ist. Denn Samstag ist Convention, Step und Workout bis zum Abwinken. Wenn mir nur der doofe Husten nicht dazwischen grätscht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: