Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 3 Tag 6

- 28. Juni 2014

Das FrolleinTochter wollte heute schon um halb 12 Mittagsschlaf machen, daher hab ich die Zeit direkt zum shredden genutzt. Und zum duschen und zum Wäsxhetrockner aus und wieder einräumen. Keine Ahnung, wie lang mein Glück jetzt noch anhält. Ich muss sie gleich mal wecken, sonst ist heute Abend noch Remmidemmi.

Ich bin ganz erstaunt, dass Level 3 schon mehr ls zur Hälfte um ist. Es macht mir immer noch wirklich Spaß. Klar, es ist anstrengend, aber ich finde die Übungen einfach mega effektiv, es geht schnell rum, einfach prima.

Kommentar verfassen

