Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 3 Tag 3

- 24. Juni 2014

Das hat aber gedauert. Wannalivefit aka Natalie hat mich mittlerweile überholt, Glückwunsch nochmal an der Stelle!

Ich war ja krank, Donnerstag mit richtig Fieber. Freitag ging es dann los zum Southside Festival. Bis Sonntag Abend. Da wurde also auch nicht geshreddet.

Gestern war ja bekanntlich Montag und Montag ist noch Bokwa-Time. Da hab ich aber auch richtig Gas gegeben.

Heute dann also wieder nach 5 Tagen Pause Shred.

Es lief erstaunlich gut, sogar die Rockstarjumps. Nur die Jumplunges muss ich in Anitavariation machen, das geht mir sonst zu sehr auf die Knie. Ansonsten bleiben meine Hassübungen diese Hochrunterplanke und die Row-Leglift-Planke. Die walking pushups gehen nach wie vor erstaunlich gut.

Ansonsten hab ich an Veränderungen bisher nicht so viel festgestellt. Der bAuch ist definitiv härter und die verbliebene Bauchspalte hat sich etwas mehr geschlossen. Ich hab aber ja auch schon vorher Sport gemacht, das ist also keine große Veränderung.

Morgen dann hoffentlich endlich mal wieder Step und Bodystyling. Ich hoffe, es kommen nach der langen Zwangspause noch Leute!

One response to “Shred Level 3 Tag 3

  1. wannalivefit sagt:

    Oh vielen Dank. 🙂
    Bald hast du es auch geschafft! 🙂

Kommentar verfassen

