Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 3 Tag 2

- 18. Juni 2014

Ich war heute soooo kurz davor zu schwänzen. Ich hab ausgelöst durch übermäßigen Erdbeerkonsum einen richtig dicken Allergieanfall. Wahrscheinlich wäre eine Sportpause sogar vernünftiger gewesen. Aber zum einen wollte ich nicht faul herumsitzen und mein Mann hatte das Töchterlein netterweise ins Bett gebracht. Zum anderen hat mich der Gedanke, dass die anderen „da draußen“ shredden, motiviert.

Mit zur Seite geschobenem Couchtisch ging es gleich viel besser, wobei meine 2 Hassübungen feststehen: Planke hoch und runter und Planke rudern und Beinheben. Die Rockstarjumps werden wohl auf Anitalevel bleiben, sonst hält mein Beckenboden nicht.

Ach ja, Muskelkatersituation heute, ein kleines bisschen im Rücken vom Superman, sonst aber nichts…..

Kommentar verfassen

