Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 10

- 16. Juni 2014

Wie das Leben so spielt… Eigentlich ist Montags ja immer Bojwa. Ich hatte aber besagte Pilates und Stepvertretung zugesagt, also kein Bokwa. Kurz bevor ich mein kleines Frollein von der Tagesmutter abgeholt hab, bin ich nochmal schnell an der Halle vorbei gefahren. Die ist heute tatsächlich noch geschlossen, ob ich Mittwoch Step geben kann, steht noch aus.

Also gut, dann kann ich wenigstens nach dem Kinderturnen mit dem Frollein noch in Ruhe kochen und dann zum Bokwa.

Nach dem Deutschlandspiel (wie gut ist bitte 4-0) schnell los. Bei der Tanzschule angekommen, dann nur 2 andere. Da die Trainerin eh schon belastungsmässig immer am Limit ist, haben wir beschlossen nach Hause zu gehen und die Stunde wann anders nachzuholen.

So, lange Rede…. Ich hab heute noch geshreddet und dabei Level 2 abgeschlossen. Es ist zum Schluss wirklich machbar gewesen. Klar ich hab immer noch geschwitzt, aber es war nicht mehr dieses Sterbselgefühl.

Morgen dann Teil 3, ich bin sehr gespannt.

2 responses to “Shred Level 2 Tag 10

  1. wannalivefit sagt:

    Yeah, Level 2 beendet! Glückwunsch. 🙂 Ich bin gespannt, was du zu Level 3 sagst.
    Und 4-0… ach… wars nicht wunderschön? 🙂

Kommentar verfassen

