Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 9

- 15. Juni 2014

Der Tag startete mit einer unschönen Überraschung auf der Waage. 2 kg seit Shredbeginn zugenommen. Zum einen sind da sicherlich Bier und Fritten in Holland dran Schuld, zum anderen bin ich beim Zyklus in de Hochlage und lagere da immer etwas Wasser ein. Naja, doof, aber wir sehen mal, was die nächsten Tage bringen.

Heute hab ich schon mittags geshreddet. Vorteil daran natürlich, dass man es schon geschafft hat und sich auf einen freien Avend freuen kann. Nachteil. Daran ist aber, dass ich da definitiv nicht so fit bin. Abends läuft es deutlich besser, wie ich jetzt schon mehrfach festgestellt habe. Also entweder ganz früh Sport oder abends. Dazwischen mag mein Körper nicht so. Trotzdem lief es ganz okay. Nur meine alten Feinde die V-Raises bleiben in Anita-Stellung. Keine Chance, die Arme höher zu kriegen, ohne Schwung zu nehmen.

Morgen wäre eigentlich Vertretungfür Pilates und Step dran, die Schule hat aber immer noch geschlossen, ich schätze daher, dass die Turnhalle auch zu bleibt. Ich hoffe, ich kann das in Erfahrung bringen, um nicht umsonst dahin zu fahren. Sonst ist natürlich Bokwa.

Kommentar verfassen

