Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 8

- 14. Juni 2014

Eigentlich wollte ich heute beim Mittagsschlaf schon losgelegt haben, ich hab mich aber nicht getraut, weil mit Duschen die Zeit nachher hätte knapp werden können und ich alleine war. Wie heißt es so schön, hätte hätte Fahrradkette. Denn natürlich hat das Frollein Tochter 11/2 h gepooft. Egal, so musste ich halt abends ran.

Ich schwitze immer noch wie Bolle, hab aber zwischendurch nicht mehr das Gefühl dringend verschnaufen zu müssen. Aber natürlich längst nicht so locker wie an Tag 8 von Level 1. Ich hab daher echt Schiss vor Level 3. morgen und Dienstag nochmal Level 2 und dann Au Backe….

Egal, für heute ist es geschafft.

Kommentar verfassen

