Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 7

- 13. Juni 2014

Heute ist die kleine Dame brav schlafen gegangen. Ich hab dann noch etwas gedaddelt (Hungry Shark, hehe) und dann schon losgeshreddet. Notiz an mich: das nächste Mal erst danach Hungry Shark spielen.

Denn in Durchgang 3 zwischen Kraft und Cardio weinte die Maus durchs Babyphone. Mit megaschlechtem Gewissen hab ich die Muskikfunktion des Babyphones angemacht, woraufhin sie fast aufhörte zu weinen. Dann schnell Durchgang 3 zu Ende gemacht. Und danach schnell ohne Dehnen hochgelaufen und sie wieder ans Schlafen gebracht.

Entweder lag es an der kurzen Verschnaufpause oder die Kondition wird langsam besser, es war nämlich heute nicht mehr zum Sterben. Klar, immer noch anstrengend, aber nur noch halb so wild. Natürlich werden die V-Raises nicht mehr meine Freunde, aber es wird insgesamt leichter.

Im Nachhinein hab ich mich echt gefragt, wie andere Eltern ihre Kinder ständig alleine weinen lassen können, ich fand die paar Minuten schon für sie und mich schrecklich.

Kommentar verfassen

