Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 6

- 12. Juni 2014

Ich war sooo kurz davor heute nicht zu shredden. Frollein Tochter war hundemüde, aber hat sich krampfhaft wachgehalten, der Ehemann weilte außerhalb beim Basketball. Also hab ich fast ne Stunde beim Kinderbett ausgeharrt. Ich hab schon überlegt, ob ich mich morgen früh wohl überwinden kann. Dann ging es aber plötzlich doch ganz schnell und ich konnte loslegen.

Wieder sau schwitzig und das trotz kühlem Altbau. Ich kann bei den Übungen mittlerweile gut mithalten, auch bei Natalie. Ausnahme diese V-Raises. Das scheint mir bei mir mit festem Rücken physikalisch nicht möglich. Außerdem waren die Liegestützen heute verdammt strengend und natürlich auch die Cardioeinheiten.

Ich will aber durchhalten. Zumal die Motivation durch Fremde und die eigene Bloggerei sicher größer ist.

Kommentar verfassen

