Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 4+5

- 12. Juni 2014

Ööhm ja, gut… öhhm.. was sagt man da….

Also, wir waren ja im Urlaub. Ich hab die ersten beiden Tage auch noch brav geshreddet. Dank der lausigen Internetverbindung hat das Video aber immer nur halb geladen, ich hab dann aus dem Gedächtnis weiter gemacht. Danach war es mir aber echt zu blöd. Das Schlafzimmer war winzig, die Bauchmuskelübngen musste ich auf dem Bett machen. Am zweiten tag war ich im Wohnzimmer, das ging, aber es kamen halt ständig Leute rein, eher doof.

getsern dann ja eigentlich wieder Step und Body&Shape, aber die Halle ist nach dem Megasturm auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ich hötte shredden können, aber bin lieber schlafen gegangen. Heute muss ich also wieder ran, hilft ja nichts! Sonst wird Level 2 mich bis in alle Ewigkeiten verfolgen.

Kommentar verfassen

